Wir sind das Team IT-Service für das gesamte ATLAS Projekt. Somit sind wir die technischen Ansprechpartner für die einzelnen Teilprojekte und sorgen dafür, dass die jeweiligen Entwicklungsteams bestmöglich arbeiten können. Als Dienstleister kümmern wir uns unter anderem um administrative Anliegen, aber auch um die System-Strukturen, Helpdesk-Services sowie das Webhosting der Websites der Teams.

Des Weiteren kümmern wir uns um die Weiterentwicklung des aktuellen Hostingsystems, um die Performanz zu garantieren und um dieses stets aktuell zu halten. Derzeit beschäftigen wir uns mit der Einbettung von Credentials für technische User, unter anderem für die Applikation GitHub.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. 

Geleitet wird das IT-Service-Team von der Task-Force. Diese ist im Gegensatz zu den anderen Teammitgliedern keinem Teilprojekt zugeordnet und kümmern sich hauptverantwortlich um die IT-Infrastruktur der Projekte.

Kontaktmöglichkeiten:

dominic.witte.2022@leibniz-fh.de

dominik.seide.2022@leibniz-fh.de


WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux